Eggbergklinik hat schon einen neuen Chef

Gesellschafter handeln schon einen Tag nach der Festnahme des Geschäftsführers / Bantle: Merkwürdigkeiten im Haftbefehl / Eberhard Wolf leitet zwei Kliniken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Gesellschafter der Bad Säckinger Eggbergklinik haben rasch gehandelt. In einer eilends einberufenen Versammlung haben sie am Dienstagabend Eberhard Wolf, den Geschäftsführer von St. Vincentiusverein und Marienhaus, zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer der Fachklinik zur Behandlung von Lymphödemen bestellt. Notwendig wurde dies, da Geschäftsführer Jürgen Seufert am Montag verhaftet wurde und seither in Untersuchungshaft sitzt (wir berichteten).

"Das traf uns wie ein Blitz aus heiterem Himmel", sagten Eberhard Wolf und Kurt Bantle gestern gleichlautend. Bantle sitzt für den St. Vincentiusvereins in der Gesellschafterversammlung der Eggbergklinik und vertritt den Verein anwaltlich. Der Vincentiusverein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel