Efringer Duo coacht den TuS auch nächste Saison
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der TuS Efringen-Kirchen geht mit seinem Trainerduo Daniel Slabi und Bernd Krebs in die kommende Saison. "Nach einer durchwachsenen Hinrunde" habe sich die Mannschaft stabilisiert und "ist Stand heute seit sieben Spielen ungeschlagen", teilte der Fußball-Kreis-A-Ligist mit. Mit 73 Toren stelle man die beste Offensive der Liga und im Defensivverbund habe man "seit der Rückrunde eine positive Entwicklung sehen können". Nach 21 von 30 Spielen ist der Bezirksliga-Absteiger auf Platz drei notiert – acht Punkte hinter Relegationsplatz zwei. Die ersten Zugänge seien zudem fix: Mit Rückkehrer Jannik Banholzer (28, Sturm) und Simon Kuttler (Jugend) stehen zwei neue Spieler sofort zur Verfügung. "Bis auf den Abgang von Stefan Hilpüsch bleibt der Kader für kommende Saison voraussichtlich komplett bestehen", hieß es.