Edward wird abgebolzt

Ein Torhüter im Pech.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Edward Belash, der strapazierte Torhüter (links), und Zisch-Reporter Noah Mrzyk   | Foto: Miriam Herbage
Edward Belash, der strapazierte Torhüter (links), und Zisch-Reporter Noah Mrzyk Foto: Miriam Herbage
Am 11. Oktober wurde der Torwart Edward Belash acht Mal ins Gesicht gebolzt. An der Grundschule Salzert haben wir gefragt, was Edward dazu zu sagen hat. Er antwortete uns: "Das war mit Absicht, und jetzt ist mein Ohr voll rot." Edward wurde von anderen Kindern abgeschossen. Edward wurde so stark getroffen, dass er sogar weinen musste. Am 12. Oktober wurde er wieder getroffen – von einem Kind, das nicht wollte, dass sein Name genannt wird. Wir müssen davon ausgehen, dass Edward eine Pechsträhne hat, und wir hoffen, dass das nicht wieder passiert.
Schlagworte: Edward Belash
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel