Echte handwerkliche Arbeit
Beim September-Aktionstag des Marcher Heimatvereins stellt ein Polsterer seinen Beruf vor / "Kleine Parkmusik" mit Andrea Lang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH-HUGSTETTEN. Der September-Aktionstag des Marcher Heimatvereins zog wieder Hunderte von Besuchern aus nah und fern an. Thema diesmal war "der Polsterer". Für die "Kleine Parkmusik" sorgte Andrea Lang, und im Saal des Rathauses II war ein Film über die 1200-Jahr-Feier von Neuershausen zu sehen.
"Vor 30 Jahren habe ich gedacht, mein Beruf stirbt aus – heute haben meine Kunden ein halbes Jahr Wartezeit", plaudert Raumausstatter -Meister Adalbert Mehler beim Aktionstag des Marcher Heimatvereins aus dem Nähkästchen. Ob Bodenbeläge, Gardinen, Sonnenschutz oder Tapeten, ...