E-Roller-Fahrer mit 2,0 Promille gestoppt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein E-Scooter-Fahrer ist am Mittwoch in Breisach mit 2,0 Promille von der Polizei gestoppt worden. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Demnach sei der Mann am Mittwoch gegen 23.05 Uhr am Grenzübergang in Breisach Richtung Frankreich kontrolliert worden. Die Polizisten hätten dabei festgestellt, dass der Fahrer deutlich alkoholisiert war. Ein vorgenommener Atemalkoholtest ergab der Mitteilung zufolge schließlich eine Konzentration von 2,0 Promille. Nach einer Blutentnahme sei dem Rollerfahrer die Weiterfahrt untersagt und der E-Scooter in Verwahrung genommen worden. Die Polizei werde den Fahrer bei der Staatsanwaltschaft Freiburg anzeigen aufgrund von Trunkenheit im Straßenverkehr.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.