Durchmarsch in die Verbandsliga: FC Teningen gewinnt Titelfinale in Weil
Große Kulisse im Meisterschaftsfinale: Vor 1200 Zuschauern hat der FC Teningen mit 3:2 beim SV Weil gewonnen und marschiert in die Verbandsliga durch. Für die Weiler geht es nun in die Verlängerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auf den ersten Blick schien es ein bisschen unspektakulär. Plötzlich hatte Pascal Spöri einen kleinen Wimpel in der einen, das Siegerbier in der anderen Hand. Den Wimpel, Kapitän Florian Rees hatte ihn an seinen Coach weitergereicht, zierte das Logo des Südbadischen Fußballverbandes, und darunter: "Staffelsieger, Herren, Landesliga 2, 2018/19". Eine recht sachliche Beschreibung dessen, was die Teninger Kicker da geleistet hatten: als Überraschungsteam zum Meister emporgestiegen, der ...