Durch Löcher und Haarnadelkurven
Schwarzwälder Pactimo-Kids-Cup am Sportplatz in Ehrenkirchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Zwei Heimsiege und fast ideale Wettkampfbedingungen: Die Bilanz des achten Schwarzwälder Pactimo-Kids-Cups ist durchweg positiv. 303 Anmeldungen, spannende Rennen und eine anspruchsvolle Strecke ließen eine Atmosphäre entstehen, die sich locker mit der großer Events messen lassen konnte. Aber gerade im Kleinen lag der Reiz, wenngleich mehr als tausend Menschen rund um das Rennen am Sportplatz waren. Klein war auch die Extraklasse, in der erstmals Dreiräder und Laufräder starten durften.
"Schalten! Schalten!" rief es vom Streckenrand, als ein junger Fahrer zwar noch aus dem Loch herauskam, aber die Kraft seiner Beine die Pedale nicht mehr weiter treten konnte. Zu den Tücken der Kettenschaltung gehört, dass sie Zeit und ...