Dschungel-Camp: Ich bin Kicker, holt mich raus

Kleine Manifestation im Auggener Gemeinderat: Fußballclub erinnert an seinen Wunsch nach einem neuen Fußballplatz / Erst muss Bebauungsplan rechtskräftig sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN. "Unser Trainingsplatz ist ein Dschungel-Camp. Wir ersticken im Schlamm", erklärte der Vorsitzende des Fußballclubs Auggen, Horst Seemann, in der Ratssitzung. Mitgebracht hatte er die Hälfte der 160 Aktiven mit einem Transparent: "Wann bekommen wir unseren Sportplatz?".

Täglich trainieren rund 100 Jugendliche im Schlamm, die Jüngsten sehe man vor lauter Dreck kaum, beschrieb Seemann das "Sumpfloch" und lud den Gemeinderat zu einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helene Franken, Günter Ehret, Horst Seemann

Weitere Artikel