Account/Login

Drückende Stille im Haus der Rede

Der Holocaust-Überlebende Shimon Peres schlägt warnend den Bogen zur Gegenwart. Er nennt keinen Namen, aber jeder weiß, wen er meint  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Sakrale Formeln, Gebete gar, sind im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes selten zu hören. Stoßgebete werden, falls nötig, meist stumm gen Himmel geschickt. Für die religiöse Einkehr gibt es eine separate Kapelle. Und Eidesfloskeln, mit denen sich manche auf die Hilfe einer höheren Instanz berufen, sind auch nicht an der Tagesordnung. So wird verständlich, weshalb eine spürbare Unsicherheit um sich greift, als an diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel