Druck auf Rabbiner-Kolleg
Interimsleitung will Vorwurf sexueller Übergriffe aufklären / Ehemann des Rektors unter Verdacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Gab es Machtmissbrauch im Abraham-Geiger-Kolleg in Potsdam? | Foto: Soeren Stache (dpa) Gab es Machtmissbrauch im Abraham-Geiger-Kolleg in Potsdam? | Foto: Soeren Stache (dpa)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/b9/bf/c9/213499849-w-640.jpg)
Das Potsdamer Abraham-Geiger-Kolleg steht weiter unter Druck. Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe an der jüdischen Ausbildungsstätte fordern Studierende einen kompletten Neuanfang. Das Rabbiner-Seminar sichert umfassende Aufklärung zu.
Die Interimsdirektorin des Potsdamer Rabbiner-Seminars Abraham-Geiger-Kolleg, Gabriele Thöne, hat eine umfassende Aufklärung der Vorwürfe sexueller Übergriffe zugesagt. Ihre Tür stehe Studierenden und möglichen Betroffenen ...