Dementi

Droht Boris Becker die Pleite?

Bankrott oder nicht? Boris Becker steht mal wieder in den Schlagzeilen – allerdings hätte er darauf vermutlich gerne verzichtet. Sein Anwalt dementiert die Pleite.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schlagzeilen um Beckers Geldprobleme ü...wichtigsten Termin im Jahr: Wimbledon.  | Foto: dpa
Schlagzeilen um Beckers Geldprobleme überschatten seinen wichtigsten Termin im Jahr: Wimbledon. Foto: dpa
Es ist eigentlich die Zeit des Jahres, die Boris Becker am meisten liebt. Wimbledon steht vor der Tür. Es grünt so grün – auch im südwestlichen Stadtteil von London, genannt SW 19, in dem seit einer gefühlten Ewigkeit Beckers Wohnzimmer und Domizil liegt.
An Beckers ganz persönlichem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Boris Becker, Novak Djokovic, Oliver Pocher

Weitere Artikel