Account/Login

Euro Hawk

Drohnen-Affäre: Neue Zweifel an de Maizière

Hunderte Millionen Euro sind beim Projekt "Euro Hawk" in den Sand gesetzt worden. Trotz Sommerpause will der Bundestag das Debakel aufklären. Erste Zeugen im Untersuchungsausschuss sind zwei Ex-Verteidigungsminister. Amtsinhaber de Maizière kommt Ende Juli.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vorwürfe gegenüber Thomas de Maizi...llerdings mit zivilen Mitteln geführt.  | Foto: dpa
Die Vorwürfe gegenüber Thomas de Maizière nehmen an Vehemenz zu – werden allerdings mit zivilen Mitteln geführt. Foto: dpa
Die Vorsitzende des Untersuchungsausschusses zur Drohnen-Affäre, Susanne Kastner, hat von Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) genaue Auskunft über das "Euro-Hawk"-Debakel verlangt. Der Ausschuss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel