Dritte Niederlage in Folge

Landesligist FC Löffingen steht auch gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler mit leeren Händen da.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hey, wer begrapscht mich da von hinten...weiler-Rengetsweiler nichts zu holen.   | Foto: Wolfgang Scheu (A)
Hey, wer begrapscht mich da von hinten, scheint Benjamin Gaudig zu denken. Für den Löffinger Torjäger und seine Mannschaft war beim FV Walbertsweiler-Rengetsweiler nichts zu holen. Foto: Wolfgang Scheu (A)

FUSSBALL-LANDESLIGA (beot). Der FC Löffingen hat seine dritte Niederlage in Folge gegen ein Landesliga-Spitzenteam kassiert. Nach den erfolglosen Versuchen gegen F. A. L. (1.) und den FC 08 Villingen (3.) stand die Löffinger Mannschaft auch gegen Walbertsweiler-Rengetsweiler (5.) nach 90 Minuten mit leeren Händen da. Elf Gegentore kassierte der FC Löffingen in den vergangenen drei Spielen – die Defensive wieder zu festigen, wird eines der vorrangigen Ziele von Coach Tim Heine sein.

FV Walbertsweiler-Rengetsweiler – FC Löffingen 3:0 (0:0). In einer katastrophalen ersten Hälfte hatte die Heimelf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: FV-Torwart Specker, Benjamin Gaudig, Dominik Osek

Weitere Artikel