Dreimal "Ausgezeichnet"
Akkordeonorchester schneidet international gut ab und plant ein arbeitsreiches Konzertjahr.
Hans Meidhof
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Das vergangene Jahr war für das 1. Akkordeon Orchester ein Jahr mit besonderen internationalen Höhepunkten. Erstmalig in der Vereinsgeschichte waren Ensemble, Jugend- und Konzertorchester gemeinsam beim Internationalen "World Music Festival" in Innsbruck und nahmen mit dem Jugend- und Konzertorchester bei starker Konkurrenz dreimal die Prädikate "ausgezeichnet" mit nach Hause, wie der wiedergewählte Vorsitzende Patrick Müller in der Hauptversammlung stolz berichtete.
Daneben war das Herbstkonzert mit der Uraufführung der "Hafnersymphonie" als Akkordeonbearbeitung eine besondere Leistung. Neben dem Sommerkonzert waren Auftritte in Heitersheim und Wasser sowie in ...