Dreifacher Abschied
DJK Villingen ehrt Trainer Szarmach und Spieler Seidel und ist nach 0:2 fast abgestiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (bra). Trennungsschmerz vor dem Anpfiff, Jammer nach 90 Minuten: Der scheidende DJK-Trainer Antonio Szarmach und Spieler Mike Seidel wurden vor dem ersten Ballkontakt mit riesigen Blumensträußen offiziell verabschiedet. Nach dem Schlusspfiff waren auch die letzten Optimisten am Boden zerstört. Mit der 0:2-Heimniederlage sind die Chancen des Aufsteigers, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, auf null gesunken. Die Planungen bei der DJK Villingen laufen jedenfalls zweigleisig. 13 Villinger Spieler wollen ihrem Team, egal in welcher Klasse, auch in der kommenden Spielzeit treu bleiben.
DJK Villingen - SV Stadelhofen 0:2 (0:0). Die Villinger hatten in den ersten 20 Minuten mehr vom Spiel, doch die Gäste blieben durch ...