Dreierteam soll SV BW Murg leiten

Frank Mike Mutter, Dietmar Zapf und Christian Kaiser wollen im Jubiläumsjahr 2019 die Vereinsführung übernehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende des SV BW Murg, Jörg H...chfolge schon frühzeitig geregelt ist.  | Foto: Archivfoto: Winfried Dietsche
Der Vorsitzende des SV BW Murg, Jörg Höhne, freut sich, dass seine Nachfolge schon frühzeitig geregelt ist. Foto: Archivfoto: Winfried Dietsche

MURG. Frank Mike Mutter, Dietmar Zapf und Christian Kaiser stehen bereit, bei der nächsten Hauptversammlung des SV BW Murg im Sommer 2019 als Trio die Vereinsführung zu übernehmen. Voraussetzung dafür ist allerdings eine Satzungsänderung ebenfalls bei dieser Hauptversammlung und die danach folgende Wahl durch die Mitglieder – beides Dinge, die unproblematisch sein dürften. Der amtierende Vorsitzende Jörg Höhne freut sich über diese Lösung und dass damit die Zukunft des Vereins geklärt ist.

Jörg Höhne hatte in der Hauptversammlung vor knapp drei Monaten angekündigt, dass er sich im kommenden Jahr definitiv nicht mehr einer Wiederwahl stellen werde. Zudem konnte kein Zweiter Vorsitzender gefunden werden, weshalb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel