Dreierpack gegen dezimierten VfB
Elber trifft beim 4:0 der Bayern gegen Stuttgart dreimal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Mit seinem ersten "Dreierpack" seit zwei Jahren hat Giovane Elber dem FC Bayern München den 450. Heimsieg in der Fußball-Bundesliga beschert. Beim nie gefährdeten 4:0 (2:0) über den früh dezimierten VfB Stuttgart profitierte der Titelverteidiger am Sonntag aber auch von Gastgeschenken, die der überragende Elber (9./13./61.) zu seinen Bundesliga-Toren 98 bis 100 nutzte. Paulo Sergio (90.) setzte noch einen drauf und erzielte dadurch seinen ersten Treffer in der laufenden Spielzeit.
Während die Bayern vor 61 000 Zuschauern ihren Rückstand mit dem fünften Zu-Null-Sieg in Serie auf Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern auf zwei Punkte verkürzen konnte, musste der VfB die 300. Auswärts-Niederlage im Oberhaus ...