Dreier-Wettlauf um Elektronikmarkt
Reckermann bringt Innenstadt-Areal ins Spiel / Gemeinderat am Montag vor neuer Situation / Entscheidung wird wohl vertagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (hjh). In den Wettlauf um die Neueröffnung eines weiteren Elektromarktes in der Kreisstadt ist jetzt ein dritter Bewerber eingetreten. Nach den Plänen für das alte Obi-Gebäude im Kaitle und für den heutigen Parkplatz am Sulzerring in Tiengen will nun die Familie Reckermann südlich des Storchenturms, zwischen Sulzerring und Klettgaustraße, vier Grundstücke für einen Euronics-Fachmarkt bereitstellen. Praktisch ist nur ein Vorhaben realisierbar. Der Gemeinderat steht damit vor einer neuen Situation und wird am Montag noch nicht entscheiden.
Nachdem für die alte Obi-Immobilie im Kaitle der Marktführer Media-Markt auf der Matte steht, klopft nun auch der Fachhandelspartner Euronics, der sich als ...