Drei von ihnen lagen unter den Trümmern
Erinnerung an "Ground zero": Die sechs New Yorker Feuerwehrleute, die zur Zeit in Neuenburg zu Gast sind, sprachen mit Schülern der Realschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN (mps). Sie haben bereits einiges bei ihrem Aufenthalt in der Zähringerstadt erlebt und sind ganz angetan von der Gastfreundschaft und der herzlichen Art der Neuenburger: die sechs New Yorker Firefighter, die seit vergangenen Sonntag auf Einladung der Neuenburger Feuerwehr zu einem zehntägigen Erholungsurlaub da sind.
Großen Eindruck hinterließen die Feuerwehrleute Captain John Hilton, Dan Hettrick, Richard John Sere, Salvatore D'Agostino, Gary Mazalatis und Sean P. O'Sullivan am Dienstag bei den Schülern der neunten Klassen der Mathias-von-Neuenburg-Realschule: Locker plauderten sie mit den Schülern, erzählten aus ihrem ...