Drei Traumtage bei Renntempo
Julian Horstmann aus Münster und Beate Zanner, die zum dritten Mal triumphiert, sind Riderman-Gesamtsieger in Bad Dürrheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT. Ein spannender Rothaus Riderman, der am vergangenen Wochenende in die 14. Auflage ging, liegt hinter den Ausrichtern, Fahrern und den Zuschauern. Nach drei Etappen, mit einem Einzelzeitfahren sowie zwei Rundstreckenrennen über insgesamt 178,5 Kilometer gewann Julian Horstmann aus Münster die Gesamtwertung. Bei den Frauen machte Beate Zanner aus Gera nach ihren Siegen 2011 und 2012 den Hattrick komplett.
Der Führende nach dem Einzelzeitfahren, Julian Horstmann aus Münster, konnte bei der zweiten Etappe über 91,5 Kilometer den Sieg des Belgiers Kristof Houben zwar nicht verhindern, doch Houben konnte lediglich 30 Sekunden auf ...