Drei Tage lang im Griff der Turner
Gemeinsames Gauturnfest und Gau-Kinderturnfest stellen Markgräfler Hochrhein-Turngau vor Herausforderung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TURNEN. Den 102 Vereinen im Markgräfler Hochrhein-Turngau (MHTG) steht dieses Jahr wieder eine organisatorische Herausforderung bevor: Drei Tage lang wird Waldshut-Tiengen fest im Griff der Turner sein, die ihr Gau-Turnfest und das -Kinderturnfest von 18. bis 20. Juli an einem Wochenende und an einem Ort veranstalten. Für den Vorsitzenden des Fachbereichs Breitensport im MHTG Walter Mehlin (TV Weil) wird es auch eine Art Abschiedsveranstaltung sein.
Für den Weiler steht unumstößlich fest: Mit dann 67 Jahren ist es für ihn das letzte große Turnfest, an dem er verantwortlich mitwirkt. "Darüber wird nicht mehr diskutiert", lässt er keinen Zweifel daran, dass er nicht gewillt ist, ...