Drei Standorte kommen noch infrage
"Runder Tisch" trifft weitere Auswahl bei möglichen Grundstücken für das Flüchtlingsheim, man will sich aber erst 2015 festlegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Dann waren es nur noch drei: Ein "Runder Tisch" soll dem Landratsamt ein oder mehrere Standorte für die Flüchtlingsunterbringung in Gundelfingen vorschlagen. Von elf Grundstücken übrig geblieben sind jetzt das Gewann Nägelesee-Nord an der Unteren Waldstraße, die Fläche für die Straßenbahn-Wendeschleife und das Areal der evangelischen Freikirche.
Dem endgültigen Vorschlag des Runden Tisches, der frühestens beim nächsten Treffen erfolgt, muss auch noch der Gemeinderat zustimmen. Somit ist klar, dass die Entscheidung, wo die Unterkunft hinkommt, nicht mehr in die Amtszeit von Bürgermeister Reinhard Bentler fällt. Der Bau wird sich ...