Drei Stadtteile auf einen Streich

TOUR DE ZELL, TEIL 1: CDU-Stadträte hören sich in Atzenbach, Riedichen und Mambach wieder Wünsche und Kritik der Bürger an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Neue Wege schlug der CDU-Ortsverband in diesem Jahr ein, um sich über die Probleme der Bürger, Ortsvorsteher und Ortschaftsräte in den Ortsteilen Zells informieren zu lassen. Klaus Wetzel und Thomas Schmidt verließe die vielleicht ein wenig ausgetretenen Pfade der Traditionstour durchs Zeller Bergland und erkundeten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die sechs Teilorte auf einen Streich. Mit dem Sprung ins kalte Wasser hatten sie auf Anhieb großen Erfolg.

Schon am Mittwoch stieß das Ersatz-Tour-Projekt im Adelsberger Schützenhaus auf ungewohnt große Resonanz bei den betroffenen Gemeinden Pfaffenberg, Adelsberg und Gresgen. Und am Donnerstag war dann die "Sonne" in Riedichen Ziel sehr vieler interessierter Bürger aus Atzenbach, Riedichen und Mambach, die das Bedürfnis hatten, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Wetzel, Bernhard Karle, Thomas Schmidt

Weitere Artikel