Drei schnelle Konter bringen das Saisonaus
Rollhockeyteam des RSV Weil unterliegt souveränem Genfer RHC auch zu Hause / 1:3-Niederlage im Playoff-Achtelfinal-Rückspiel um die Schweizer Meisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der RHC Genf, hier Luis Coelho (li.) ...te gegen den RSV Weil alles im Griff. | Foto: Hubbs Der RHC Genf, hier Luis Coelho (li.) ...te gegen den RSV Weil alles im Griff. | Foto: Hubbs](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/34/71/78/120877432-w-640.jpg)
ROLLHOCKEY Nationalliga A, Playoff-Achtelfinale: RSV Weil – Genfer RHC 1:3 (0:2). Für die Rollhockeyspieler des RSV Weil ist die Saison beendet. Bereits in der ersten Runde der Playoff-Spiele um die Schweizer Meisterschaft ereilte die Mannschaft von Trainer Andreas Brinker in der Serie "Best of three" das Aus. Eine Woche nach ihrer 1:7-Niederlage beim wiedererstarkten Genfer RHC mussten sich die Weiler auch im Rückspiel in der heimischen Rollsporthalle im Nonnenholz mit 1:3 (0:2) Toren geschlagen geben.
Vor lediglich rund 100 Zuschauern boten die Gastgeber eine enttäuschende Vorstellung und verpassten das angestrebte entscheidende dritte Spiel gegen den eidgenössischen Serienmeister deutlicher als es das Ergebnis vermuten ...