Account/Login

Drei Schanzen für die Zukunft

Hinterzarten ist für den Sommer-Grand-Prix am 11./12. August gerüstet und baut neue Bakken für den fliegenden Nachwuchs.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKISPRINGEN (ma). Der nordische Skisport in Hinterzarten stellt eine einzige Erfolgsgeschichte dar. Seit nahezu 80 Jahren prägen Langlauf, Sprunglauf und die Nordische Kombination das Geschehen in der Schwarzwaldgemeinde. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, wird das Skistadion "Adlerschanze" zu einem Zentrum für die Weitenjäger ausgebaut und damit neben Oberstdorf zu einem der wichtigsten Stützpunkte im Deutschen Skiverband.

Nicht nur die Weltelite, die am 11./12. August beim Sommer-Grand-Prix gastiert, sondern auch der Nachwuchs soll sich in Hinterzarten heimisch fühlen. Namen wie Georg und Dieter Thoma oder Sven Hannawald stehen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel