Drei Säulen als Basis für die Zukunft
Albea peilt dieses Jahr 24 Millionen Euro Umsatz an / Neue Eigentümer wollen anonym bleiben / Geschäftsführung bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Drei gleich starke Säulen sollen das tragfähige Fundament für die Zukunft des Seelbacher Unternehmens Albea bilden, der Bereich Telekommunikation, der Automobilsektor sowie New Buisness. Dies teilten Harald Fett, Geschäftsführer der Düsseldorfer INKAP als Vertreter der neuen Eigentümer, und Albea-Geschäftsführer Norbert Schiff gestern in einem Pressegespräch mit. Der für das laufende Jahr erwartete Umsatz von 24 Millionen Euro ist nach den Worten Fetts bereits in den Büchern. "Wir wollen wachsen", sagt Fett schlicht und einfach, aber auch unverbindlich zu den Zukunftsperspektiven.
Das Kerngeschäft des Seelbacher Unternehmens, das derzeit 280 Mitarbeiter beschäftigt, ist das Hinterspritzen von Folien mit Kunststoff. ...