Account/Login

Deutschland

Drei Männer, drei Pläne, null Einigkeit: Wie Scholz, Habeck und Lindner die Wirtschaft ankurbeln wollen

BZ-Plus Deutschland schlittert in eine Wirtschaftskrise. Der Kanzler und die Minister für Wirtschaft und Finanzen denken darüber nach, was sie tun können. Nur: Jeder denkt für sich allein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielleicht hat es ja diese Ohrfeige aus Washington gebraucht. Nur noch 0,8 Prozent Wachstum traut der Internationale Währungsfonds (IWF) der deutschen Volkswirtschaft im kommenden Jahr zu. Die Bundesregierung geht ihn ihrer erst zwei Wochen alten Herbstprognose noch von mehr als einem Prozent aus. Währen der Großteil der Industrie- und Schwellenländer die Krise überwunden haben und wieder solide wachsen, fällt Deutschland immer weiter zurück. Auch innerhalb Europas gilt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel