Drei Gewinner, drei Verlierer

Bereits nach der neunten Etappe der Tour de France haben sich manche Träume erfüllt, einige andere aber auch nicht.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tadej Pogacar dominiert schon früh die... der sechsten Etappe ins Gelbe Trikot.  | Foto: ANNE-CHRISTINE POUJOULAT (AFP)
Tadej Pogacar dominiert schon früh die Tour 2022 und fuhr bereits auf der sechsten Etappe ins Gelbe Trikot. Foto: ANNE-CHRISTINE POUJOULAT (AFP)

. (dpa/BZ). Nach der neunten Etappe gönnte sich die Tour de France am Montag einen Tag Pause. Am Ruhetag standen nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests an. Auch so manche Ziele müssen korrigiert werden.

Gewinner
Tadej Pogacar: Schon in den ersten Tagen ließ Tadej Pogacar keine Zweifel an seiner Dominanz. Er glänzte auf dem Kopfsteinpflaster, holte sich einen Tag später das Gelbe Trikot. Der 23-Jährige verpasste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Wlassow, Mathieu van der Poel, Simon Geschke

Weitere Artikel