Account/Login

Nationalelf

Drei Freiburger beim 0:0 gegen Polen

Die mit vielen Neulingen bestückte deutsche Fußball-Nationalelf müht sich gegen Polen / Drei Freiburger mit dabei.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vollversammlung: Der Freiburger Matthi...urg mit dem Kopf an den Ball zu kommen  | Foto: dpa
Vollversammlung: Der Freiburger Matthias Ginter (links) versucht beim 0:0 gegen Polen in Hamburg mit dem Kopf an den Ball zu kommen Foto: dpa

HAMBURG. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, besser gesagt ihre Vertretung, hat im Testländerspiel gegen Polen gut einen Monat vor Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien 0:0 gespielt. Auf dem Platz standen in Hamburg auch drei Spieler des SC Freiburg. Eine Nullnummer war es nicht nur wegen des Ergebnisses.

Die Zahl Null spielte diesmal eine große Rolle. Dort, wo sonst nur zweistellige Zahlen zu finden sind, standen gleich acht Nullen – bei der Anzahl der Länderspiele, die die deutschen Akteure in der Startelf bislang absolviert haben. Ohne die Pokalfinalisten von Bayern München und Borussia Dortmund sowie jene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel