Drei Dutzend mal was Neues
Die Volkshochschule Kandern geht mit alter Frische ins 85. Jahr ihres Bestehens. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Wieder einmal für die kleine Volkshochschule im hinteren Kandertal recht umfangreich geworden ist das VHS-Programm für das Herbst-/Wintersemester 2006/2007, das heute in einer Auflage von rund 6000 Stück an die Haushalte in Kandern und Malsburg-Marzell verteilt wird. Über 120 Angebote – darunter gut drei Dutzend ganz neue – sind in dem 40 DIN A5 Seiten umfassenden Heft aufgelistet, das zum zwölften Mal in Folge – und das honorarfrei – ein Titelbild der Grenzacher Malerin und Bildhauerin Sylvia Braun ziert.
Zu den Programmhöhepunkten im 85. Jahr ihres Bestehens zählt VHS-Leiter Michael Koschmieder, der die Kanderner Bildungseinrichtung seit nunmehr sechs Jahren leitet, einmal mehr die Angebote im Rahmen des ...