Drei Dutzend mal was Neues
Die Volkshochschule Kandern geht mit alter Frische ins 85. Jahr ihres Bestehens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Wieder einmal für die kleine Volkshochschule im hinteren Kandertal recht umfangreich geworden ist das VHS-Programm für das Herbst-/Wintersemester 2006/2007, das heute in einer Auflage von rund 6000 Stück an die Haushalte in Kandern und Malsburg-Marzell verteilt wird. Über 120 Angebote – darunter gut drei Dutzend ganz neue – sind in dem 40 DIN A5 Seiten umfassenden Heft aufgelistet, das zum zwölften Mal in Folge – und das honorarfrei – ein Titelbild der Grenzacher Malerin und Bildhauerin Sylvia Braun ziert.
Zu den Programmhöhepunkten im 85. Jahr ihres Bestehens zählt VHS-Leiter Michael Koschmieder, der die Kanderner Bildungseinrichtung seit nunmehr sechs Jahren leitet, einmal mehr die Angebote im Rahmen des ...