Drei Bonndorfer Paukenschläge
TuS schlägt Löffingen mit 3:0 / Hölzlebruck hält lang mit / Grafenhausen erzwingt Null-Diät / Mazzei fünffacher Torschütze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb/bra). Die Bonndorfer waren gestern die Könige der Nacht. Mit einem unerwarteten 3:0-Erfolg versetzte die Kalinasch-Elf den Titelträumen des FC Löffingen einen herben Dämpfer, während der SV Grafenhausen zur gleichen Zeit den FC Bräunlingen zur Null-Diät zwang. Vom Beinahe-Verlierer zum großen Gewinner wurde die DJK Donaueschingen, die gegen Hölzlebruck bis zur 76. Minute einem 0:1-Rückstand hinterher lief und dann doch noch glücklich mit 3:1 die Oberhand behielt.
TuS Bonndorf - FC Löffingen 3:0 (2:0): Es war nicht weniger als eine kleine Sensation. Homogen, kampfstark, lauffreudig und mit dem nötigen Quäntchen Glück war der TuS Bonndorf gestern in der Abenddämmerung der große Sieger. Nicht die hoch gehandelten Löffinger, sondern der vermeintliche Punktelieferant dominierte. Vor 270 Zuschauern entwickelte sich vom Anpfiff weg eine rasante Partie mit hohem Tempo, zahlreichen Torraumszenen ...