Dreher behält im Stechen die Nerven
Reiter des RV Dreiländereck gewinnt Großen Preis der Stadt Schopfheim beim Turnier des Gestüts Sengelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN Mit einigen Routiniers und vielen Nachwuchsreitern fieberten die vielen Zuschauer beim internationalen Reitturnier auf dem Gestüt Sengelen mit. Am Sonntag setzte sich Hans-Dieter Dreher vom RV Dreiländereck im S-Springen um dem Großen Preis der Stadt Schopfheim durch. Für die Nachwuchsreiter ging es dagegen beim Wenzel-Plaumann-Preis ums Punktesammeln zur Jugendförderung.
Ein Raunen ging durch die Zuschauermenge um den großen Springplatz. Ein sicheres Zeichen dafür, dass irgendwo eine Hindernisstange gefallen war. Zuschauer, die es nicht genau sehen konnten, standen auf den Zehenspitzen und reckten die Hälse. Doch das laute "Oooh", aus Hunderten von Kehlen, das zugleich Enttäuschung und Respekt ...