Dramatisches Finale auf der Kegelbahn
Hölzlebrucker Verbandsligafrauen verspielen die Titelchance / SKC Hinterzarten beendet Saison punktgleich mit Aufen an der Spitze
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ma/ums). Die Chance zum Aufstieg war zum Greifen nahe. Doch die Verbandsliga-Keglerinnen des KSV Hölzlebruck, die in dieser Saison lange die Tabelle angeführt hatten, mussten mit einer Niederlage am letzten Spieltag alle Hoffnungen begraben. Die Kegler des SKC Hinterzarten, punktgleich Erster mit dem Team aus Aufen, wollen in einem Entscheidungsspiel im April den Aufstieg erzwingen.
SKC NeustadtBeim Kegel-Derby in der Wälderstadt fehlten dem SKC Neustadt auf den Bahnen des Gastgebers KSV Hölzlebruck II nach spannendem Vergleichskampf zehn Holz zum erhofften Sieg. Bei der 5163:5173-Niederlage spielte Markus Löffler vom SKC Neustadt mit 957 Holz Tagesbestleistung, gefolgt von Oliver Bliestle (924), Anton Beha (901), Daniel Beha (823), Kevin Straub (816) und Heiko Löffler (742).
SKC Hinterzarten
Der SKC Hinterzarten I und die Kegler von Vollkugel Aufen I müssen "nachsitzen". Beide Teams stehen nach Abschluss der Runde punktgleich an der Tabellenspitze der Bezirksliga A. Hinterzarten hat mit ...