Dramatischer Schlagabtausch
Neustadts Volleyballerinnen besiegen VC Löffingen mit 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL (sim/ütt). Im mit Spannung erwarteten Hochschwarzwald-Derby betrieben die Volleyballerinnen des TV Neustadt und VC Löffingen in einer dramatischen Partie Werbung für den Volleyballsport. Beim jüngsten Bezirksliga-Spieltag in Donaueschingen setzten sich die Wälderstädterinnen dank ihrer Routine und Nervenstärke schließlich mit 3:1 durch.
Am dritten Spieltag der Volleyball-Bezirksliga traten die Löffinger Volleyballerinnen beim TV Donaueschingen an. Mit 3:0 (25:21; 25:19; 25:20) fackelte die Beha-Truppe nicht lange und schickte den Gastgeber nach 73 Minuten deutlich geschlagen vom Feld. Bereits im ersten Satz zeigte sich, dass die VCL-Volleyballerinnen dank ihrer Erfahrung eine Nummer zu groß für das junge ...