Dramatische Läufe vor dem Halbfinale
Nicht nur Fußball im Kopf: 150 Leichtathleten versuchen sich beim Abendlauf im Eisenbacher Höchstbergstadion an der Rekordjagd.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Kurz vor Anpfiff des EM-Halbfinales lockte der 16. Läuferabend der Leichtathletik-Gemeinschaft Eisenbach-Bubenbach am Mittwoch rund 150 Sportler ins Höchstbergstadion. Bei schwüler Witterung waren die Streckenrekorde allerdings nicht gefährdet. Wegen zu geringer Resonanz wurde zudem der 5000-Meter-Lauf gestrichen. Bei den Schülern verfehlte der 15-jährige Heiko Behringer von der LG Hohenfels über 2000 Meter nur knapp eine neue Bestzeit.
Wie schon in den vergangenen Jahren nutzten die jugendlichen Wintersportler aus der Region in den Schülerläufen die Rennen über 2000 und 3000 Meter als willkommenen Leistungstest. Im ersten ...