Dramatik vor prächtiger Kulisse
Bonndorf besiegt Aufsteiger Lenzkirch vor 500 Zuschauern mit 2:1 / Löffingen verarbeitet das Abstiegstrauma mit einem 2:0-Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Was für ein Auftakt! Vor 500 Zuschauern gewann der TuS Bonndorf das erste Spiel der neuen Bezirksliga-Saison knapp mit 2:1 gegen den Aufsteiger FC Lenzkirch. Der SV Grafenhausen musste sich zum Auftakt mit einem 1:1 gegen den FC Pfaffenweiler begnügen. Dagegen startete Landesliga-Absteiger FC Löffingen ungefährdet mit einem 2:0-Erfolg über Kirchen-Hausen. Der SV Hölzlebruck musste sich klar mit 0:3 beim SV Geisingen geschlagen geben.
TuS Bonndorf - FC Lenzkirch 2:1 (2:1). Vor einer tollen Zuschauerkulisse begannen beide Mannschaften nervös, obschon der Gastgeber bereits in der siebten Minute in Führung ging. Die TuS-Abwehr wackelte danach bedenklich, doch die angriffslustigen Lenzkircher konnten ihre überfallartigen Angriffe zunächst nicht in Zählbares umsetzen. Doch nach 20 Minuten jubelten die ...