Parfümeriemarkt

Douglas plant eigenen Online-Marktplatz

Die Parfümeriekette Douglas gerät durch Konkurrenten wie Zalando, Flaconi oder Sephora unter Druck. Deshalb will der einstige Marktführer einen eigenen Online-Marktplatz eröffnen.  

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„Nirgendwo anders in Europa ist ...220;, sagt Douglas-Chefin Tina Müller.  | Foto: Friso Gentsch
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„Nirgendwo anders in Europa ist der Wettbewerb so hart wie in Deutschland“, sagt Douglas-Chefin Tina Müller. Foto: Friso Gentsch
Preiskämpfe, aggressive neue Anbieter und wählerische Kunden – der Milliardenmarkt für Duftwässerchen und Schönheitsprodukte in Deutschland ist in Bewegung geraten. Lange dominierte Douglas den Parfümeriemarkt fast unangefochten, inzwischen ...

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Schlagworte: Parfümeriemarkt Douglas, Deutschland-Chefin Miriam von Löwenfeld, Douglas-Chefin Tina Müller

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