Dortmund ist nahe dran, aber Real holt den Titel

2023 wirkte die verspielte Meisterschaft länger nach, als öffentlich erklärt. Das gestand BVB-Verteidiger Schlotterbeck nach dem verlorenen Champions-League-Finale. Das soll sich nicht wiederholen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach seinem letzten Spiel für Real Mad...kameraden, den Henkelpott in die Höhe.  | Foto: Frank Augstein (dpa)
Nach seinem letzten Spiel für Real Madrid stemmt Toni Kroos, angefeuert von seinen Teamkameraden, den Henkelpott in die Höhe. Foto: Frank Augstein (dpa)
Die Angst vor den Folgen von Wembley begleitete Borussia Dortmund mit in die Heimat. Die erneut im Champions-League-Finale in London bitter geschlagenen BVB-Profis wussten genau, dass das 0:2 (0:0) gegen Real Madrid ähnlich nachwirken wird wie die verspielte Meisterschaft 2023. "Ich glaube, dass uns das zurückliegende Jahr das Meisterdrama am Anfang der Saison auch etwas gekillt hat", erinnerte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Toni Kroos, Dani Carvajal, Real-Torwart Thibaut Courtois

Weitere Artikel