Dorfladen hält die Stellung
Das genossenschaftlich geführte Geschäft stellt auch in Zeiten von Corona die Nahversorgung in Öflingen sicher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Der genossenschaftlich geführte und von vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern getragene Dorfladen in Öflingen wird auch weiterhin seine Türen für Kunden geöffnet halten – trotz Corona-Krise. Eine Einbuße gibt es allerdings, seit gestern ist es mit "hocke, schwäzte, kaufe" vorerst vorbei – das Café im Dorfladen hat geschlossen. Kaffee zum Mitnehmen und Backwaren gibt es aber weiterhin, versichert Katharina Hinnenberger, vom Vorstand des Dorfladens.
Auch die Post im Dorfladen wird weiterhin geöffnet sein. Mitarbeiter und auch Kunden wurden und werden auf die derzeitige Corona-Situation aufmerksam gemacht: "Im Moment setzten wir auf das verantwortungsbewusste Handeln jedes Einzelnen", so Hinnenberger. Was die Vorsitzende seit dem Ausbruch der Corona-Krise ...