Dorfgemeinschaft hält zusammen

Ortsvorsteher Ebi blickt auf viele erfolgreiche Aktionen zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-OBERMETTINGEN. Im Rahmen der gut besuchten Bürgerversammlung in Obermettingen ließ Ortsvorsteher Norbert Ebi in seinem Jahresrückblick die wichtigsten kommunalpolitischen Themen Revue passieren. Erfreut zeigte sich der Chef des kleinsten Ortsteils, dass für die Breitbandversorgung knapp 600 000 Euro im Haushalt eingestellt wurden. Die Versammlung wurde vom Salonorchester Obermettingen, unter der Leitung von Dirigent und Stehgeiger Martin Junginger, musikalisch umrahmt.

Zahlreiche Aktionen werden in Obermettingen vom Dorfentwicklungsverein organisiert. Bei den Wahlen wurde ein neues Vorstandsteam für den "Verein zur Förderung der Dorfentwicklung OM e.V." gewählt. "Unter der neuen Leitung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Ebi, Rastplatzwart Bernhard Lüber, Eva Kohler

Weitere Artikel