Doppeltes Debakel für Adelhauser Ringer
Mit Nachwuchsathleten bezieht Ringer-Erstligist sportlich Prügel: 7:15-Abfuhr bei "Vize" Weingarten folgt 4:20-Klatsche im Heimkampf gegen Meister Nendingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Erste Bundesliga Süd: SV Germania Weingarten – TuS Adelhausen 15:7; TuS Adelhausen – ASV Nendingen 4:20. Jetzt wird es eng für den TuS Adelhausen im Ringen um einen Platz in der Endrunde um die deutsche Meisterschaft. Derart heftig wie am Wochenende gegen die beiden Finalteams der Vorjahre ist der Mannschaft vom Dinkelberg zumindest in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr das Fell über die Ohren gezogen worden. Wie geprügelte Hunde schlichen sie dann aus der Halle.
Einen Tag nach der 7:15-Klatsche beim Vizemeister Weingarten gab es am Sonntagnachmittag gegen Titelverteidiger Nendingen ein 4:20-Heimdebakel. Greco-Trainer Florian Philipp war es sichtlich peinlich, den mehr als 500 ...