Doppelte Chance für den FC Neustadt
"Kein Problem" sieht Trainer Ackermann vor Partien gegen Dettingen und Bermatingen / Bad Dürrheim weicht nach Schramberg aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt ist die Mannschaft der Stunde. Alle vier Rückrundenspiele hat die Elf aus dem Hochschwarzwald gewonnen. Nach dem fulminanten 5:0-Sieg in Bad Dürrheim kurz vor der Winterpause folgten Siege gegen den Hegauer FV, die Villinger U 23-Elf und schließlich am vergangenen Samstag ein 6:0-Erfolg in Überlingen. "Es läuft", freut sich FCN-Trainer Andreas Ackermann. Das soll so bleiben. An Ostern locken sechs Punkte.
FC Neustadt – SG Dettingen-Dingelsdorf (Samstag, 15.30 Uhr); SV Bermatingen – FC Neustadt (Ostermontag, 15 Uhr). Den Doppelspieltag an Ostern begreift FCN-Trainer Andreas Ackermann als Chance, nicht als Belastung. "Hauptsache, wir haben schönes Wetter." Das wird sich schwer machen lassen. Immerhin: Es könnte statt Schnee warmen Regen geben. Egal. Das Wetter ist den Neustädter Fußballern derzeit einerlei. Weil sie wissen, dass das, was sie können, auf dem Platz auch belohnt wird. ...