Doppelt Rückhalt für Freibadförderer

1000 Euro und die Note "herausragend" von der Sparkasse für die 340 Mitglieder samt Familien und Unterstützer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Michaela Benitz und Theresia Decker strahlten: Die beiden Vorstandsfrauen vom Freibad-Förderverein nahmen von Jochen Brachs einen Scheck über 1000 Euro entgegen und erhielten vom Vorstand der Sparkasse auch einen kräftigen Schub ideeller Rückenstärkung für die Arbeit des 340 Mitglieder starken Vereins. "Vorbildlich" und "herausragend" nannte Brachs den Einsatz der Ehrenamtlichen zum Erhalt des Freibads Neustadt.

Angesichts der Situation der öffentlichen Haushalte setzten die Freibadförderer ein Zeichen für bürgerschaftliches Engagement, das wohl künftig noch an Bedeutung gewinnen werde. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel