Doppelspitze: Billharz und Biechele
Renate Kirn scheidet nach mehr als zwölf Jahren Vorstandsarbeit bei den Landfrauen Grafenhausen aus dem Führungsteam aus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN (pw). Die Landfrauen Grafenhausen werden künftig nur noch von einem Zweigestirn geführt. Carmen Biechele (Sprecherin) und Bärbel Billharz wurden in der jüngsten Hauptversammlung an der Vereinsspitze bestätigt. Nicht mehr zur Führungsriege zählt Renate Kirn, die mehr als zwölf Jahre als Erste oder Zweite Vorsitzende den Landfrauen vorstand und seit 2006 mit Biechele und Billharz eine Dreierspitze gebildet hatte. Kirn zog sich aus beruflichen Gründen aus der Vereinsspitze zurück.
Dass bei den Landfrauen Geselligkeit ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens darstellt, verdeutlichte Schriftführerin Simone Schießle mit ihrem Rückblick als Einstieg zur Hauptversammlung im Café ...