Doppelsiege auf dem Markgräflerring

Niederländisches Geschwisterpaar William und Nathalie Matthijssen gewinnt 37. internationales Hertinger Grasbahnrennen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOTORSPORT. Einen niederländischen Doppelsieg in der internationalen Seitenwagenklasse sowie einen britischen Doppelsieg in der internationalen Soloklasse gab es beim 37. internationalen Grasbahnrennen des MSC Rebland in Hertingen. William und Nathalie Matthijssen setzten sich im hochkarätig besetzten Fahrerfeld bei den Seitenwagen vor ihren Landsleuten Sven Holstein und Desiree Daubert durch. Platz drei belegte das bayerische Duo Thomas Kunert (Memmingen) und Markus Eibl (Dietersburg).

Andrew Appleton fuhr vor rund 3000 Zuschauern in der internationalen Soloklasse im Finale unter Flutlicht allen davon. Zweiter wurde Glen Philipps und überraschender Dritter der 21-jährige Landshuter Richard Speiser, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel