Doppelpass mit dem Fernsehen
Dass viel Profiboxen übertragen wird, hat mit der ARD zu tun.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Baden-Arena in Offenburg wird am Samstagabend mit 4000 Zuschauern besetzt sein. Es werden Promis anwesend sein, ob sie in die Kategorie A-, B-, C- oder D-Promis fallen, kann jeder für sich beurteilen. Sie werden unter anderem deshalb auftauchen, weil das Fernsehen, in diesem Fall die ARD, live überträgt (von 22.45 Uhr an): und zwar einen Profiboxkampf zwischen dem Deutsch-Armenier Arthur Abraham und dem Argentinier Pablo Farias. Es ist kein Titelfight, aber er hat ausgereicht, damit die Halle ausverkauft ist.
"Der Samstag ist für mich ein Neuanfang. Mein Ziel ist ein Sieg, um wieder Kurs auf einen WM-Titel zu nehmen. Ich mache ein, zwei Aufbaukämpfe und boxe Ende des Jahres um die WM. Das ist der Plan", erklärte Abraham, der im Berliner Boxstall von Wilfried Sauerland unter Vertrag steht. Abraham war von 2005 bis 2009 Weltmeister der ...