Donauhallen – Buchungen kommen
Eine vielfältige Klientel kündigt sich bereits an, um die sanierte Veranstaltungsstätte Donaueschingens zu nutzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Bis jetzt waren es nur Hoffnung und Optimismus bei der städtischen Politik und bei den Bürgern, dass die neuen Donauhallen nach ihrer teueren Modernisierung zur Adresse respektabler und lukrativer Veranstaltungen werden. Doch nun füllt sich der Buchungskalender bereits und bestätigt tatsächlich ehrgeizige Erwartungen für eine Vielfalt auch von großen Veranstaltungen dort.
Recht bescheiden wirkt es, das Regiepult, an dem bis zur Fertigstellung des neuen Büros in den Donauhallen die Kundschaft geworben und der Belegungsplan für die Hallen geführt wird. Im Hinterhof des Ablegers der Stadtverwaltung am Max-Rieple-Platz teilt sich die 30-jährige, seit Oktober 2008 amtierende Hallenmanagerin Eva-Maria Hirt ein ...