Donaueschingen chancenlos
FVD führt rasch mit 1:0, doch dann diktiert der VfB Bühl die Partie nach Belieben und gewinnt 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (dzä). Es gab nichts zu gewinnen. Der FV Donaueschingen musste sich dem stärksten Team geschlagen geben, das sich in der bisherigen Saison auf der Baar vorgestellt hat. Zwar gelang dem FVD die schnelle Führung durch Weinmann, doch danach bestimmten die Gäste aus Bühl mit einem technisch guten und temporeichem Spiel die Partie. Für die Donaueschinger sprach die Moral, denn die Schützlinge von Trainer Ralf Hellmer gaben nie auf und versuchten bis zum Abpfiff eine Ergebniskorrektur. Doch es blieb bei der 1:3-Heimniederlage.
FV Donaueschingen – VfB Bühl 1:3 (1:2). "Der Auftritt der Bühler Elf hat mich beeindruckt. Wir haben alles probiert und es gibt auch keine Vorwürfe an meine ...