Don Quijote schon unterwegs

Tempus fugit und Burghof sind bereits mit den Vorarbeiten für die nächste Kinder- und Jugendtheaterproduktion beschäftigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dabei: Burghof-Chef Markus Muffler...Sauk und Theaterleiterin Karin maßen.   | Foto: Ruda/BZ
1/2
Mit dabei: Burghof-Chef Markus Muffler, der Künstler Max Sauk und Theaterleiterin Karin maßen. Foto: Ruda/BZ

LÖRRACH (BZ). Die Vorbereitungen und Proben für "Don Quijote", die nächste gemeinsame Großproduktion von Tempus fugit und Burghof, sind in vollem Gang. "Don Quijote" von Miguel de Cervantes ist die fünfte gemeinsame Großproduktion von Tempus fugit und dem Burghof Lörrach. Wieder werden mehr als 180 Kinder und Jugendliche im Mai kommenden Jahres gemeinsam mit professionellen Schauspielern und Musikern einen großen Klassiker der Weltliteratur zum Ausgangspunkt der Eigenproduktion und der künstlerischen Bearbeitung nehmen.

"Ich freue mich auf die künstlerische Arbeit und die Inszenierung im Burghof und habe riesigen Respekt vor dieser selbst gestellten Herausforderung, die dann gelingt, wenn der Enthusiasmus und die Begeisterung aller geweckt werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Muffler, Max Sauk, Abelia Nordmann

Weitere Artikel