Doch noch den Rhythmus gefunden

Drittliga-Volleyballerinnen des VCO Offenburg drehen nach 0:2-Satzrückstand die Partie und gewinnen 3:2 gegen die VSG Saarlouis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Sehr gut mit dem Druck umgegang...ts) steigerte sich während der Partie.  | Foto: Wolfgang Kuenstle
„Sehr gut mit dem Druck umgegangen“: Der VCO um Ekaterina Baimler (rechts) steigerte sich während der Partie. Foto: Wolfgang Kuenstle

. Mit einem 3:2 (14:25, 22:25, 25:18, 25:21, 15:8)-Heimerfolg über die VSG Saarlouis sind die Drittliga-Volleyballerinnen des VC Offenburg in die neue Saison gestartet. Dabei zeigte die neu formierte Mannschaft von Trainer Vladimir Rakic nach 0:2-Satzrückstand ein fulminantes Comeback.

Zu was ist das Team des VCO fähig? Könnte das sehr junge Team, dessen Gros in der vergangenen Runde noch in der Verbandsliga aktiv war, gegen die VSG Saarlouis mithalten? Die Antwort nach der ersten Partie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: 14:25. Rakic, Annika Vix, Mariella Bouagaa

Weitere Artikel